TESTIMONIALS

„Liebe Jessica, faszinierend, wie Du das alles erfasst und auf den Punkt bringst. Ich habe sehr viel Spaß an den Veranstaltungen mit Dir und werde Dich gern immer wieder ins Gespräch bringen. LG Kerry”

Kerry Freitag, Freitag Beratung und Coaching GmbH

„Jessica hat unseren internationalen AI.SUMMIT auf beeindruckende Weise inhaltlich und künstlerisch festgehalten. Wir sind begeistert von dem Resultat.”

Petra Vorsteher, Founder AI.HAMBURG


“Das Graphic Recording war eine tolle Bereicherung, um unsere jährliche Deutschlandkonferenz bildlich zu dokumentieren und die Highlights des Events grafisch zu unterstreichen.
Die Ergebnisse waren überzeugende Eye-Catcher, die die Visionen und Inhalte unserer Referenten hervorragend visuell vermitteln.”

Doreen Hegemann Vorstandsmitglied EWMD Deutschland


“Die Veranschaulichung der genannten Themen sowie der Inhalte der verschiedenen Workshops waren sowohl eine Attraktion als auch Krönung der Jugendkonferenz. Die Jugendlichen waren ganz begeistert davon, Ihre Aussagen graphisch abgebildet zu sehen. Eine solche Form der Dokumentation der Ergebnisse einer Veranstaltung kann ich nur weiterempfehlen!”

Marjaan Mandeh-Garian, Soziale Stadtentwicklung und Bürgerbeteiligung

CLIENTS